Wir über uns

m Oktober 1993 wurde die Firma "Andrew´s" von Andrew Richard Finch in Lippstadt gegründet. Es war ein Einzelhandel, bei dem es englische Antiquitäten von einem Engländer gab. Anfang der 90er Jahre gab es noch wunderschöne Möbelstücke auf den englischen Antiquitätenmärkten zu erstehen. Jedes einzelne Stück wurde von Andrew Finch ausgesucht, ersteigert, restauriert und dann nach Deutschland transportiert. Ein enormer Aufwand, der aber viel Spaß machte. Einige Stücke waren so schön, dass sie nicht in den Verkauf kamen, sondern noch heute das zu Hause vom Geschäftsinhaber zieren. 

Zusätzlich zu den Möbeln wurde Dekorationsmaterial benötigt, das die Wirkung der Möbel unterstützen sollte. Schöne und liebevoll ausgewählte Tisch- und Wohnaccessoires ergänzten das Programm. Dieser Bereich wurde nach und nach immer größer, bis die Idee entstand, diese Dinge auch anderen Einzelhändlern in Deutschland anzubieten. Das war der Anfang des Großhandels für Wohnaccessoires, der seit 1998 das Kerngeschäft bildet. 

Nach diversen Örtlichkeiten, die alle schnell zu klein waren, fand im Jahr 2005 der Umzug in das firmeneigene Gebäude in der Welserstraße statt. Gut erreichbar mit angeschlossenem Einzelhandel liegt die Firma nun in Lippstadts größtem Industriegebiet. 

Produktion und Import verschiedenster, oft englisch angehauchter Accessoires für das schöne Wohnzimmer sind seitdem vereint unter dem Firmennamen "Andrew´s Living Rooms". 

Inhaber : Andrew Richard Finch